Freitag, 15. März 2013

Es ist Freitag

 Da könnte ich doch einfach mal wieder beim FREITAGS-FÜLLER dabei sein:


1. Geh doch nach Hause Frau Holle, hol das Brot aus dem Ofen, pflück die Äpfel vom Baum oder mach sonst was, aber hör verdammt nochmal auf die Betten zu schütteln!
2.  Einen leckeren Kaffee trinken, dass ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  gestern die Creativa geplündert.
4.  Wenn der Hund pupst, muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte zaubern...wie Bibi Blocksberg :) .
6.   Ein Schokoei ist völlig ungesund, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen nähen nach längerer Zeit, morgen habe ich Shopping mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich zum Sport !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen